ANKÜNDIGUNG! - - Neue Rezensionen!

Meine Lieben, ich habe heute eine Ankündigung zu machen.

Ich habe in letzter Zeit immer wieder Kurzrezensionen geschrieben statt den richtigen, langen, endlosen Rezensionen.

Ich habe beschlossen, diese genau so als meinen neuen Standard festzulegen, denn sein wir mal ehrlich:

a) hat keiner Zeit, sich ewig lange Texte über ein Buch durchzulesen,
b) hat dazu auch niemand Lust und
c) möchte man doch eh nur eines wissen: Lohnt sich das Buch oder nicht?

Und genau das werde ich euch weiterhin vermitteln. Doch ich werde diesmal versuchen, mich so kurz wie möglich zu fassen, sofern das mit meiner Begründung vereinbar ist.

Ich werde die wichtigsten Details weiterhin drinbehalten. Z.B. die Buchinfos. Den Klappentext. Und meine Meinung dazu, die natürlich auch begründet wird. Was ich evtl nur noch ab und zu reinnehmen werde, ist meine Einleitung.

Woher habe ich das Buch? Wie bin ich darauf aufmerksam geworden?

Das weiß ich noch nicht, ob ich das drin lasse oder nicht. Das dürft ihr natürlich mitentscheiden, denn ihr lest das Ganze ja und ich möchte euch zufriedenstellen. ♥

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    ich finde es schön, wenn du darüber schreibst, woher du das Buch hast bzw. was dich daran reizt.
    Die Länge der Besprechung geht bei mir meist nach Lust und Zeit.
    Liebe Grüße von Gisela von den Vorlesern

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich verstehen. Mach ganz wiedu meinst. Ich finde, manche sind auch an der langen Fassung interessiert, deswegen schreibe ich immer ein Fazit, für die, die es kurz haben wollen.

    AntwortenLöschen