Punktestand

Ravenclaw


Da die Liste zu unübersichtlich wird, habe ich eine Extraseite gestaltet für das Haus Ravenclaw.
Hier kommt ihr zur Leseliste.

1670 (März) + 3130 (April) + 2690 (Mai) + 2735 (Juni) + 2620 (Juli) + 1950 (August)
= 14.790 Punkte

Slytherin:


Da die Liste zu unübersichtlich wird, habe ich eine Extraseite gestaltet für das Haus Slytherin.
Hier kommt ihr zur Leseliste.

2035 (März) + 795 (April) + 2175 (Mai) + 1170 (Juni) + 1495 (Juli) + 1385 (August)
= 9.055 Punkte

Kommentare:

  1. Da hier ja schon ein paar Punkte verteilt sind, eine Frage: Schaust du selber an einem bestimmten Tag auf den Blogs nach oder soll man dir irgendwie Bescheid geben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du. (:
      Ich schaue selbst an bestimmten Tagen auf den Blogs vorbei, ihr müsst nur die Seiten aktuell halten. (;

      Liebe Grüße
      Sarah ♥

      Löschen
  2. Hey :) im April sind ja Krimis dran ^^ habe eig keine Krimis. Nur Thriller. Zählen die auch weil eeeeigentlich ist es ja ein anderes Genre. Aber da oft Krimi und Thriller zusammen erwähnt sind, wollte ich mal nachfragen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sinah, ja Thriller zählen auch. (:
      Allgemein sollte inhaltlich einfach etwas in Richtung des Kriminalromans passieren. Das heißt, wenn es inhaltlich stimmt, obwohl es kein klassischer Krimi ist, kannst du es auch einordnen. (:
      Es sollte auf jeden Fall ein Verbrechen geschehen und das wird bemüht aufgeklärt zu werden.
      Ich hoffe, ich konnte dir helfen. ♥

      Löschen
    2. Japs! Danke =) Hoffe nun nur noch das ich es noch vor Ende April schaffe :D :D haha aber ich strenge mich an :) :)

      Löschen