Wer bin ich?

Hallöchen. Na, seid ihr neugierig, wer hinter diesem ganzen Gefasel steckt? ♥

Ich bin Sarah, ein 93er Jahrgang.
Zu dieser Zeit war John Grisham der mega Renner. Ich mag seine Bücher trotzdem nicht sonderlich (bisher einfach noch nicht mein Fall. Vielleicht ändert sich das noch?). (;
Ich lese, seit ich lesen kann. Eigentlich habe ich damit ja schon vorher angefangen. Mein erstes Buch konnte ich auswendig und viele dachten, ich könne mit 4 schon lesen. (Hehehe)
Jedenfalls hat sich seitdem meine Liebe zu Büchern nur verstärkt. ♥

Ich liebe es, selbst zu schreiben und dadurch kreativ zu werden, obwohl das Ganze noch nicht so wirklich für ein Buch reicht. Ein Buch zu schreiben ist mein größter Taum, aber die Ideen hören irgendwann mittendrin auf, sodass ich komischerweise nur Kurzgeschichten zustande bringe oder kleine Sätze. Also, dachte ich mir, wieso nicht einfach einen Blog machen, in dem ich Bücher rezensiere? Ich gebe zu allem meine Meinung ab, wieso also nicht zu meinem liebsten Hobby? (:
Und so entstand Sarahs Bücherkiste.

Ich bin sehr wechsel- und sprunghaft, was für mich manchmal sehr anstrengend ist, euch aber bestimmt zugute kommt. Denn momentan lese ich am liebsten Jugendbücher, vor allem Dystopien;
aber wer weiß, wie lange das noch so bleibt? Momentan entdecke ich langsam aber sicher auch eine kleine Neigung zu Liebesromanen (oh Schreck! :D)...
Also wundert euch nicht, wenn ihr hier die verschiedensten Bücher zu sehen bekommt. Ich kann mich nicht so einfach auf ein Genre festlegen. Es gibt doch in jedem mindestens ein supergutes Buch, oder? (;

Ich bin sehr kritisch und trotzdem versuche ich immer, nett zu bleiben. Was sich mit Ehrlichkeit manchmal schwer vereinbaren lässt, da viele sich von Ehrlichkeit angegriffen fühlen. In dem Fall schaue ich darüber aber hinweg, denn mir ist es sehr wichtig, meinen Lesern meine eigene authentische Meinung wiederzugeben.

Ihr findet mich auch auf
 Ich freue mich über jeden neuen Leser und versuche, auf alle Fragen und Kommentare einzugehen. ♥


Kommentare:

  1. Huhu Sarah,

    eine sehr schöne Seite :-)
    Da bleibe ich gerne mal als Leser.

    Eine zusätzliche Info und ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk: Die Nominierung zum Liebsten Blog Award :D

    http://lies-diers.blogspot.de/2015/12/liebster-blog-award-tag-von-lena-von.html

    Bis bald und frohe Festtage
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Du hast vergessen zu erwähnen, dass du ein ganz ganz wunderbarer Mensch bist <3 Und eine Instaomi ... tadaaa ... hab deinen Blog gelesen/angeschaut - schön :*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,
    was für ein wunderbarer Blog. Ich bin ganz begeistert, wie liebevoll du dich hier eingerichtet hast.
    Liebe Grüße
    loralee

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sarah
    Vielen Dank für deine lieben Worte auf meiner Seite :) Bin dann natürlich neugierig geworden und musste auch mal bei dir vorbei schauen und auch ich bleibe direkt mal als Leserin hier und schaue nun öfter vorbei :)

    Alles Liebe
    Nicole von 'the-infinite-bookshelf.blogspot.de'

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sarah,
    wirklich einen schönen Blog hast du hier :).
    Mir gefällt die Aufmachung wirklich gut und ich werde jetzt sicher öfters mal vorbei schauen ;).

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah,
    durch den Blog von Katja bin ich auf deinen gekommen, habe gestöbert, bleibe gern als Leserin und hinterlasse liebe Grüße. ;-)
    Hibi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sarah,

    ich musste einfach einen Gegenbesuch machen und habe gleich entdeckt, dass du auch das Känguru von Marc-Uwe Kling magst! Meine Schwester hat als erste die Trilogie gelesen und als sie mir dann die Bücher reichte, war ich völlig begeistert vom Känguru. Nie hat es ein besseres Beuteltier gegeben :)

    lg Julia

    AntwortenLöschen
  8. süüüüüüüssser blog!!

    muss dir gleich mal irgendwie folgen *lach*

    bin von instagram hierhergekommen =)

    liebe grüsse
    geraldine von
    www.mylibraryofdreams.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  9. Hei Sarah!
    Danke für deinen Kommentar!
    Ich habe dich gleich mal auf meinem Blog verlinkt =)

    Liebe Grüsse und Gute Nacht
    Geraldine
    www.mylibraryofdreams.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Sarah :)
    ich habe dich zum "Liebster Award" nominiert.
    Hier findest du meine Fragen ♥

    Ganz Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön ich deinen Blog finde, habe ich Dir ja schon gesagt! Aber ich muss die Aussage leider zurück ziehen - Er ist wirklich der Hammer und ich liebe ihn! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sarah,

    ich mag deinen Blog sehr gerne und lass mich gleich mal als Leserin bei dir nieder. ;)

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hey :-)

    Ich habe dich zum Liebster-Blog-Award nominiert. Schau doch mal auf http://funaos-welt.de vorbei und mach mit :-) Ich würde mich freuen.

    Viele liebe Grüße
    Mona von Funao's Welt

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sarah,
    ganz lieben Dank für die Nominierung zum Liebster Blog Award. Jetzt haben alle drei Vorleser ihre Antworten zu deinen tollen Fragen geschrieben und wir haben sie heute gepostet. Wir mögen deinen Blog sehr gerne und hätten dich bestimmt nominiert, wenn du nicht schon uns nominiert hättest. Ganz liebe Grüße von den Vorlesern

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sarah,

    Ich habe dich bei lovelybooks entdeckt und bin gleich mal vorbei gekommen. Schön hast du es hier, da folge ich doch gleich via Blog connect und Blogger.

    Wenn du magst, so besuche mich doch auf meinem Kinderbuch-Blog. Ich würde mich freuen!

    www.kinderbuch-detektive.de

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen Sarah,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und es gefällt mir sehr gut hier. Ich bleibe gleich als Leserin :)

    Liebst, Lara von Bücherfantasien

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Sarah,

    ich bin dir von Instagram hierher gefolgt, und bleibe als Leserin da :) Dein Blog gefällt mir sehr, ... ich schau mich mal weiter hier um.

    lg Kadrisha
    (Blog: https://hermitdenbuechern.blogspot.co.at/
    Instagram: kadbooks)

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    ich finde es toll, dass du dir so viel Mühe machst mit den vielen Büchern und ich selbst liebe es zu lesen. Daher würde ich dich auch bitten deinen Blog zur "Rory Reading List" weiter zu vervollständigen....Ich würd mich darüber sehr sehr freuen!
    Viele Grüße Rory02

    AntwortenLöschen